Familienzeit im Sommer

Kinderaugen bringen wir zum Strahlen

Bei uns im Hotel Alpina in Kössen erwartet Sie ein Familienurlaub in den Tiroler Bergen mit ganz vielen gemeinsamen Aktivitäten und einer eigenen Familien - Spa - Welt. Gemeinsam mit Mama & Papa in die Sauna wie wäre das? Aber auch vor der Tür gibt es so einiges zu entdecken. Unser Abenteuer Spielplatz mit Sportplatz und Schaukel, Rutsche und Kletterwand eignet sich perfekt zum Austoben und neue Freunde finden. Wie unser Indoor Spielplatz mit vielen Spielsachen und Kinderkino (den Film dürfen sich die Kleinen natürlich selbst aussuchen).

Ihre Familienzeit im Überblick

  • Indoor Spielbereich mit Kinderkino
  • großer Outdoorspielbereich mit Rutschen, Fußball, Basketball, Federball, Klettermöglichkeiten, Sandkästen uvm.
  • eigener Spielbereich neben der Sonnenterrasse
  • Juli & August kostenlose Teilnahme am Kinderprogramm des TVB Kaiserwinkl - der Sommerwerkstätte

Kinder sind besonders deswegen liebenswert – weil sie immer in der Gegenwart leben (Leo Tolstoi)

Weitere Informationen zu Ihrem Familienurlaub im Hotel Alpina

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...